Welcome to my Blog

Mittwoch, 8. August 2012

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Erstmal möchte ich mich einmal kurz vorstellen, mein Name ist Elena und ich bin 17 Jahre alt. In meinem Blog möchte ich euch hauptsächlich einen Einblick in mein Leben, Beauty und was mich sonst noch inspiriert geben. Allerdings hat dieser Blog einen kleinen Hacken! Und zwar ich möchte gerne anonym bleiben, das heißt es werden keine Bilder von mir kommen, aber ich werde trotzdem (viel) über mein Leben bloggen. Naja so viel jetzt auch nicht, aber halt so wie ne normale Bloggerin auch, es kommen halt nur keine Bilder von mir. :-) Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Blog trotz alle dem gerne liest und öfter mal vorbeischaut. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. Viel Spaß auf meinem Blog, 1000 Küsse. Elena 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar, sofern sie angemessen geschrieben sind. Beleidigungen werden erst garnicht veröffentlicht. :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Labels

Bonjour.

Selina . 17 Jahre . Single
Ich blogge seit 0000 - 0000
Du warst hier schon mal
Best viewed in Google Chrome


Verlinken?

Copyright

Powered By Blogger
Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower