selbst gecodetes Design

Mittwoch, 8. August 2012

Hallo nochmal ihr süßen. Ich bin jetzt endlich mit meinem Design fertig. Ich glaube ich saß 3 Stunden daran bis es so war wie es jetzt ist. Und ich muss sagen ich bin damit super zufrieden. Ganz selbst gecodet habe ich es nicht - ich habe mir ein Design runtergeladen von einer speziellen Seite und es total überarbeitet! Es sieht sozusagen jetzt komplett anders aus als es überhaupt war. GANZ ANDERS! Eigentlich hatte ich vor von Blogspot ein Design zu nehmen und es dort komplett umzugestalten aber ich finde es dort irgendwie total komplizierter als mit der klassischen Vorlage. Bei der klassichen Vorlage ist es alles auch ganz anders aufgebaut.. Kann natürlich auch sein das ich mir das alles nur einbilde. ^^ Nuja, was ich eigentlich sagen wollte ist es mir dieses bearbeiten total viel Spaß macht und wenn ich mich damit noch besser auskenne und mein Blog auch bekannter ist, jetzt steht er ja noch ziemlich am Anfang, möchte ich gerne für euch Designs coden. Früher habe ich auch bei over-blog immer Designs gecodet und ab und zu hat der ein und andere gefragt ob ich ihm nicht auch eins machen könnte. Gesagt, getan!
.. Nunja, ich werde mich jetzt in mein Bett kuscheln und schlafen gehen, da ich morgen schon wieder um viertel nach 4 aufstehen darf. -.- Man hab ich Lust.. Gute nacht euch allen. :-*

Wie findet ihr mein Design?



Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Elena. :)
    Ich habe jedoch eine Bitte an dich: Mir ist aufgefallen, dass du viele Elemente aus meinem HTML-Code übernommen hast und die Smileys gehören ebenfalls mir, die habe ich mir selbst zusammen gepixelt. Es wäre also schön, wenn du zumindest einen Inspiartions / Credit-Link setzen könntest. Danke. :)

    AntwortenLöschen
  2. Okay danke, das ist wirklich lieb von dir. :)
    Ja, die habe ich selbst erstellt. Macht ja nichts. Vielleicht sollte ich das auf meiner Seite erwähnen, damit keine Misverständnisse aufkommen. ^.^

    AntwortenLöschen
  3. gelungenes design :) das frisst wirklich immer einen haufen zeit, aber es hat sich bei dir aufjeden fall gelohnt!
    liebste gruesse

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schönes Design. Man merkt, dass du dir mühe gegeben hast.
    hübsch bist du :)
    Wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und Leserin werden, natürlich nur wenn er dir zusagt bzw dir gefällt :) bin soeben schon deine geworden.
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    Allerliebst Victoria ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sofern sie angemessen geschrieben sind. Beleidigungen werden erst garnicht veröffentlicht. :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Labels

Bonjour.

Selina . 17 Jahre . Single
Ich blogge seit 0000 - 0000
Du warst hier schon mal
Best viewed in Google Chrome


Verlinken?

Copyright

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower