Endlich wieder Zuhause

Donnerstag, 9. August 2012


Hallo Sweeties. Ich bin jetzt auch endlich wieder Zuhause! Eigentlich hatte ich vor noch etwas zu bloggen aber ich bin heute irgendwie soooooooo kaputt, das ich mich jetzt einfach nur noch ganz schnell duschen gehe und mich dann in mein Bett'chen kuschel. Heute Abend kommt mein Freund nach seiner Arbeit noch kurz vorbei und um neun, halb zehn darf ich auch schon wieder schlafen gehen. Irgendwie hasse ich es Frühschicht zu haben, das einzigst gute daran ist nur das ich Mittags schon wieder Feierabend habe. :-)
Morgen fahre ich nach der Arbeit mit meiner Mumi kurz in die Stadt da ich eine schwarze Hose zu Samstag brauche. Mal gucken ob ich eine finde, sonst muss ich mir was anderes überlegen. Ich melde mich dann morgen wieder bei euch. Bis dann. :-*

Kommentare:

  1. Thanks :) I'm a new follower too*

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommentar :)

    super schönes design!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mach weiter so :))

    evt lust auf gegenseitiges Folgen?:)
    liebste Grüße Jennu

    www.Imonone17.Blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sofern sie angemessen geschrieben sind. Beleidigungen werden erst garnicht veröffentlicht. :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Labels

Bonjour.

Selina . 17 Jahre . Single
Ich blogge seit 0000 - 0000
Du warst hier schon mal
Best viewed in Google Chrome


Verlinken?

Copyright

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower