Neues Design ..

Mittwoch, 22. August 2012

Hallo ihr Süßen. Tut mir leid ich hab mich ne Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Aber ich hatte im moment keine Zeit für meinen Blog da ich vom arbeiten einfach nur total kaputt war und ich dann auch ab und zu keine Lust hatte etwas zu bloggen. Deshalb habe ich mich überlegt das ich auch nicht jeden Tag etwas bloggen werde, sondern vielleicht mal alle zwei Tage. :-) Wer einen Blog führt weiß wie viel Zeit und Aufwand sowas kostet. 
Nunja, jetzt habe ich auch endlich mein neues Design online gestellt, ich hoffe es gefällt euch. :-) Mein Blog-Design-Link habe ich nun auch mit auf meinem Blog eingebunden, allerdings hatte ich noch keine Zeit dazu ein Design zu für euch zu coden. Aber das wird alles noch kommen. Jetzt werde ich mich erstmal duschen, fertig machen und meinen freien Tag genießen ich melde mich dann später oder morgen nochmal bei auch. :-)

5 Kommentare:

  1. How do you do to have the first letter with a capital letter please ?

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich schön. :)
    Irgendwie wirkt es mit dem blau fast ein bisschen winterlich. :)

    Wäre dennoch lieb, wenn du einen Link zu meinem Blog setzen kannst, da du ja immernoch meine Smileys benutzt. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Mh, ich weiß nicht, ob du meinen Kommentar einfach schlichtweg noch nicht veröffentlich hast, oder ob du ihn ignorierst.
    Ein Credit-Link zu meinem Blog auf Grund der Smileys wäre mir ganz lieb. Ansonsten entferne sie bitte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sofern sie angemessen geschrieben sind. Beleidigungen werden erst garnicht veröffentlicht. :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Labels

Bonjour.

Selina . 17 Jahre . Single
Ich blogge seit 0000 - 0000
Du warst hier schon mal
Best viewed in Google Chrome


Verlinken?

Copyright

Powered By Blogger
Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower