Meine ersten zwei Follower

Donnerstag, 9. August 2012


Ich melde mich doch noch einmal wieder, Diesesmal aber nur in einem kleinen Post. Als ich mich eingeloggt habe, habe ich im Dashboard gesehen das ich schon 2 Follower habe. Ahw, das freut mich richtig, da ich jetzt so schnell nicht damit gerechnet hätte. Ich dachte es dauert Wochen bis ich überhaupt mal einen habe haha. :-D Ich hätte auch nicht damit gerechnet das ich schon 'so viele Kommentare', okay viele sind es jetzt nicht, aber dafür das mein Blog erst seit gestern Abend steht, bzw. ich erst gestern meinen Blog veröffentlicht habe und auch erst heute Kommentare auf anderen Blogs geschrieben habe, finde ich das dafür jetzt irgendwie schon viel. ^^ Ein riesengroßes Dankeschön schonmal, hätte damit jetzt echt nicht gerechnet. 

P.s. Was ich an meinem Blog noch verändern möchte ist das mit den Bildern. Ich hab schon  auf vielen Blogs gesehen wenn man mit der Maus über ein Bild geht das dies dann heller wird. Und genau das möchte ich auch haben, nur halt umgedreht, das es heller ist aber wenn man mit der Maus drüber fährt es in der 'original' Farbe anzeigt. Wisst ihr was ich meine? :-D Mal gucken ob ich morgen irgendwo ein code dafür finde. 

So, das wars auch schon wieder von mir. Ich werde mich jetzt ins Bett legen und schlafen. Da ich morgen schon wieder um 4 Uhr aufstehen darf -.- Ohman, ich hab jetzt schon keine Lust wenn ich daran denke in ein paar Stunden wieder aufstehen zu müssen. Ich melde mich dann morgen wieder. Bis dann. :-*

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch :)) freut mich für dich :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)

    Ich würde dir empfehlen, so eine GFC-Box irgendwo einzubinden, dann ist das mit dem Verfolgen einfacher :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sofern sie angemessen geschrieben sind. Beleidigungen werden erst garnicht veröffentlicht. :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Labels

Bonjour.

Selina . 17 Jahre . Single
Ich blogge seit 0000 - 0000
Du warst hier schon mal
Best viewed in Google Chrome


Verlinken?

Copyright

Powered By Blogger
Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower