Mein erstes selbstgecodetes Design

Dienstag, 14. August 2012


Hallo ihr Süßen. Ich hab gestern angefangen ein Design zu coden. Diesesmal ganz alleine! Inspirieren lassen habe ich mich diesesmal auch von keinem Blog. Sondern versucht ganz alleine nach meinen Vorstellungen es umzusetzen. Ich bin super zufrieden mit dem neuen Design und es hat auch bis jetzt alles geklappt wie ich es haben wollte. :-) Ich denke das ich es die Tage hier reinstellen werde. Bin schon gespannt wie ihr es so findet.. Auf dem Bild kann man ja nicht all zu viel sehen. ^^ Aber einen kleinen Teil erkennt man schon, z.B. die Farben etc. Ich habe mir auch schon einen neuen Blog erstellt, da ich mir überlegt habe ab und zu mal ein Design zu coden (wenn ich lust hab ^^) und es dann für euch zur Verfügung zu stellen. Ihr könnt es euch dann ganz einfach runterladen und auf euren Blog stellen. 

Was haltet ihr von der Idee? Würde euch es interessieren wenn ich für euch Designs code und sie dann für euch zu Verfügung stelle?

Kommentare:

  1. Das was man erkennen kann, sieht toll aus. :b & die Farben sind auch schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich eine gute Idee, nicht jeder ist so begabt-z.B. ich :D

    An meinem Design habe ich damals auch stundenlang gesessen...aber zufrieden war ich damals nie :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sofern sie angemessen geschrieben sind. Beleidigungen werden erst garnicht veröffentlicht. :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Labels

Bonjour.

Selina . 17 Jahre . Single
Ich blogge seit 0000 - 0000
Du warst hier schon mal
Best viewed in Google Chrome


Verlinken?

Copyright

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower