Solarium

Montag, 27. August 2012


Hallo ihr Süßen. Ab nächste Woche möchte ich gerne wieder ins Solarium gehen, ich bin von Natur aus wirklich ein sehr heller Typ und mürde gerne lieber eine richtig schöne bräune haben. Da ich leider nicht so schnell braun werde, wird dies bestimmt länger dauern als bei manch anderen. Allerdings werde ich an den armen und am Dekolleté nicht wirklich braun, bzw. dauert das noch länger als an den bauch und armen..
Kann mir jemand vielleicht Tipps fürs Solarium gehen?

Kommentare:

  1. Ich habe gehört, dass Babyöl helfen soll :)
    Hab es auch mal ausprobiert, war mir aber dann doch eine zu ölige Angelegenheit^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sofern sie angemessen geschrieben sind. Beleidigungen werden erst garnicht veröffentlicht. :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Labels

Bonjour.

Selina . 17 Jahre . Single
Ich blogge seit 0000 - 0000
Du warst hier schon mal
Best viewed in Google Chrome


Verlinken?

Copyright

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower