Guten Morgen

Mittwoch, 15. August 2012


Einen schönen Guten morgen ihr Süßen. Ich bin gerade erst aufgestanden, heute konnte ich zum Glück wenigtens ein bisschen ausschlafen, da ich heute Spätschicht habe und erst um eins anfangen muss. Muss dafür aber dann bis acht uhr arbeiten, ich hasse es. ^^ So, ich mach mich dann jetzt auch schonmal fertig, ich versuch mich später dann nochmal zu melden. 
Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten, ich weiß mein Blog ist noch nicht all zu lange da und ich hab bestimmt nicht die meisten Leser aber egal. :-)
Habt ihr vielleicht irgendwelche besonderen Wünsche worüber ich bloggen soll? Ich freue mich auf eure Kommentare. :-)

2 Kommentare:

  1. Hey,
    bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Hast aufjedenfall eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße
    Janine ( princess-snowflake )

    AntwortenLöschen
  2. We love your post, it's wonderful.
    We come to thank you for taking part in our campaign by clicking Google +1, thank you, your participation is very important to us.
    In our last post, we list your wonderful blog on our list.
    Super Glorinha kisses.
    http://sbrincos.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sofern sie angemessen geschrieben sind. Beleidigungen werden erst garnicht veröffentlicht. :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Labels

Bonjour.

Selina . 17 Jahre . Single
Ich blogge seit 0000 - 0000
Du warst hier schon mal
Best viewed in Google Chrome


Verlinken?

Copyright

Powered By Blogger
Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower